FAQ
Versenden
Wie hoch sind die Versandkosten?
In den Niederlanden bieten wir kostenlosen Versand an.
Für Belgien berechnen wir 3,95 €.
Deutschland: 7,95 €
Andere Länder: 13,95 €
Wir versenden alle Bestellungen versichert mit Track & Trace.
Wie lange dauert der Versand?
Für bestimmte angegebene Sneaker/Größen bieten wir eine 48-Stunden-Lieferung an.
Der Rest beträgt 2-10 Werktage.
Liefern Sie auch an Servicestellen?
Ja! Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung an einer Servicestelle in Ihrer Nähe abzuholen. ACHTUNG! Sie können dies auswählen, nachdem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben.
Erhalte ich einen Track & Trace-Code?
Ja! Diese erhältst du per E-Mail, sobald die Sneaker verschickt wurden. Dies kann auch häufig in Ihrem Spam landen.
Ist der Kauf bei SneakerAsk sicher?
Ja, wir prüfen alle Sneaker auf Echtheit und versenden alle unsere Produkte versichert und mit Sendungsverfolgung.
Kehrt zurück
Kann ich SALE-Produkte umtauschen?
Ja! Sie können Verkaufsprodukte umtauschen, zurückgeben oder stornieren.
Kann ich mein Produkt zurückgeben/umtauschen?
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind oder sie nicht richtig passt, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeben/umtauschen.
Hierfür gelten Regeln, die Sie auf der folgenden Seite finden: Rückgabe/Umtausch
Wie beantrage ich eine Rückgabe/Umtausch?
Wir akzeptieren Rücksendungen nur, wenn diese über unser Kontaktformular registriert wurden.
Bitte kontaktieren Sie uns über die folgende Seite: Kontakt
Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme?
Wir werden Ihre Rücksendung/Ihren Umtausch innerhalb von 7 Werktagen bearbeiten. Allerdings geht das oft schneller!
Original und ungetragen
Sind alle deine Sneaker 100 % original?
Ja! Alle unsere Sneaker werden geprüft, bevor sie zum Kunden gehen.
Sind alle Sneaker neu?
Ja, wir verkaufen nur ungetragene/neue/DS-Sneaker!
Ich suche nach Turnschuhen, sehe sie aber nicht auf der Website?
Kein Problem, senden Sie uns eine Nachricht über Instagram @sneakerask oder per E-Mail mit den von Ihnen gewünschten Sneakers und in welcher Größe und wir werden unser Bestes tun, um diese Sneakers zu arrangieren!
sneakerask@gmail.com
Wie verkauft man überall ausverkaufte Sneaker?
In Zusammenarbeit mit zahlreichen Verkäufern haben wir über die Jahre ein Netzwerk aufgebaut. Wir haben dies auf dieser Website zusammengefasst.
Werden die Sneaker in der Originalverpackung geliefert?
Ja! Sie erhalten Ihr Paar in der Originalverpackung mit sämtlichem mitgelieferten Originalzubehör. Denken Sie an die Schnürsenkel oder ähnliches.
Aufträge
Welche Zahlungsmethoden haben Sie?
Wir haben mehrere Zahlungsmethoden. Wir haben IDeal, Bancontact, Klarna, Kredit-/Debitkarte, Paypal und Apple Pay
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja!
Innerhalb von 24 Stunden: Wir berechnen keine zusätzlichen Kosten.
Nach 24 Stunden werden die Versand- und Zahlungskosten berechnet. Wir arbeiten international und übernehmen die Kosten innerhalb von 24 Stunden, um Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen zu haben. Darüber hinaus entstehen bei der Bestellung mit Klarna für uns Kosten, die wir von Klarna nicht zurückerhalten. Auch diese Kosten müssen wir berechnen. Dies hängt von der Bestellmenge ab.
Für Pakete, deren Zustellung abgelehnt wird, wird eine Gebühr von 15 € für Versand- und Zahlungskosten erhoben.
Haben Sie Rabattcodes?
Ja, das haben wir! Wenn Sie sich unten auf der Seite für unseren Newsletter anmelden, erhalten Sie einen Standardrabatt von 5 €. Dies gilt auch für Sale-Produkte.
Geben Sie Geld zurück?
Wir haben eine Rückgabefrist von 14 Tagen. Wir erstatten Ihnen Ihr Geld oder Sie können es gegen eine andere Größe umtauschen.
Wie lange dauert die Authentifizierung meiner Bestellung?
Sobald der Artikel in unserem Authentifizierungszentrum eintrifft, überprüfen unsere Experten die Sneaker, um sicherzustellen, dass sie 100 % authentisch, neu, ungetragen und unbeschädigt sind. Dieser Vorgang dauert in der Regel 1 Werktag.
Ik heb besteld maar geen bevestigingsmail gekregen?
Het kan zijn dat een e-mail in je ongewenste mail of in de spambox terecht gekomen is. Wanneer ook daar geen bevestigingsmail te vinden is, neem je contact op met onze klantenservice!
Ik wil mijn bestelling wijzigen
Wijzigen kan zeker! Als je graag een andere maat of sneaker wilt hebben kunnen wij dit voor je wijzigen binnen de bestaande order. Het opnieuw bestellen raden wij niet aan doordat annuleren van de oude order kosten mee zal brengen.
Wer sind wir?
Wer bist du?
Wir sind SneakerAsk, ein Unternehmen, das vom Inhaber Lian Gietermans in Amsterdam aus Leidenschaft gegründet wurde. Jetzt, 5 Jahre später, haben wir bereits mehr als 20.000 Kunden mit ihren Sneakern geholfen.
Sind Sie bei der Handelskammer eingetragen?
Ja, SneakerAsk ist ein offiziell bei der Handelskammer registriertes Unternehmen.
Handelskammernummer: 75381966
Haben Sie ein physisches Geschäft?
Leider haben wir kein Geschäft, wir sind mit unserem Online-Webshop aktiv.
Wie kann ich mit SneakerAsk in Kontakt treten?
Wenn Ihre Frage nicht in den FAQ enthalten ist, können Sie uns über unsere Kontaktseite eine Nachricht senden
Kann ich auf SneakerAsk verkaufen?
Ja, senden Sie uns eine E-Mail an: consign@sneakerask.nl