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Ausführung: sofort
Unser Team leitet Ihre Bestellung an unser Einkaufsteam weiter, das Ihre Bestellung an einen unserer Lieferanten in ganz Europa weiterleitet.
Ausführung: In 3 Tagen
Unser Team findet einen passenden Partner mit einem unserer zahlreichen Lieferanten in ganz Europa. Dies wird voraussichtlich 3 Werktage dauern.
Ausführung: In 5 Tagen
Einer unserer Experten prüft Ihren Schuh manuell auf Echtheit. Deshalb erhalten Sie die 100-prozentige Echtheitsgarantie.
Ausführung: In 9 Tagen
Ihre Sneaker sind FAST angekommen, wir erwarten sie jeden Moment, damit wir sie auf Echtheit überprüfen können. Wir erhalten täglich mehr als 100 Pakete, die Überprüfung kann also 2–3 Tage dauern.
Ausführung: In 11 Tagen
Ihre Sneaker wurden versendet und Sie erhalten den Tracking-Code per E-Mail!
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Wir geben Ihre Bestellung manuell beim zuverlässigsten Lieferanten für Ihre exklusiven Sneaker auf
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FAQ

FAQ
Kann ich meine Bestellung zurückgeben/umtauschen?
Du kannst deine Sneaker innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen. Um eine Retoure anzumelden, nutzen Sie bitte folgenden Link:
Klicken Sie hier, um Ihre Rücksendung anzumelden
Nach Eingang Deiner Bestellung in unserer Filiale wird Deine Retoure/dein Umtausch innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet. SneakerAsk ist nicht für Verluste während des Versands verantwortlich. Darüber hinaus erstatten wir keine Rücksendungen oder Umtausch.
Achtung! Verwende hierfür die E-Mail-Adresse, die du bei der Bestellung verwendet hast, sowie die korrekte Bestellnummer, die zu den Sneakern passt.
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Änderungen sind durchaus möglich! Sollten Sie eine andere Größe oder einen anderen Sneaker wünschen, können wir dies innerhalb der bestehenden Bestellung für Sie ändern. Von einer Neubestellung raten wir ab, da durch die Stornierung der alten Bestellung Kosten entstehen.
Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu ändern/stornieren
Bei einer Stornierung innerhalb von 4 Stunden entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.
Nach 4 Stunden werden Versand- und Zahlungskosten berechnet. Wir arbeiten international und versenden innerhalb von 4 Stunden, um Ihr Paket schnellstmöglich bei Ihnen einzutreffen. Darüber hinaus entstehen uns, wenn Sie mit Klarna bestellt haben, hierdurch Kosten, die wir von Klarna nicht zurückerhalten. Auch diese Kosten müssen wir kalkulieren. Dies ist abhängig von der Bestellmenge.
Für Pakete, die bei der Zustellung abgelehnt werden, fällt eine Versand- und Zahlungsgebühr von 15 € an.
Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten
Da wir mit verschiedenen Lieferanten und Lagerorten zusammenarbeiten, kann es sein, dass Ihre Bestellung in mehreren Paketen eintrifft. Wir tun dies, um effizienter und schneller zu liefern.
Es ist möglich, dass es sich bei Ihrer Bestellung um ein Expressprodukt handelt und das andere Produkt eine Standardlieferzeit von 2–10 Werktagen hat. Dies führt dazu, dass das Express-Produkt innerhalb weniger Tage geliefert werden kann und das andere Produkt später eintrifft.
Also keine Sorge!
Möchten Sie dennoch Kontakt mit uns aufnehmen? Klicken Sie hier .
Ich habe mein Geld für meine Rücksendung nicht erhalten
Das ist nicht schön zu hören, wir bearbeiten und erstatten Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Warten Sie schon länger als 14 Tage? Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
Was soll ich tun, wenn ich zwei Artikel in einer Bestellung habe und einer bereits eingegangen ist?
Wenn Sie 2 Artikel in einer Bestellung haben, 1 Artikel ist Express und der andere ist eine allgemeine Lieferung, versenden wir an Werktagen innerhalb von 48 Stunden per Express und der andere Artikel erfolgt später, 2–10 Werktage. Sie erhalten also 2 Pakete direkt vor Ihrer Haustür.
Kann ich meine Adresse ändern?
Ja, das ist möglich. Wir empfehlen Ihnen, sich an unser Help Center zu wenden, damit einer unserer Help Center-Mitarbeiter dies für Sie ändern kann. Klicken Sie hier, um mit uns Kontakt aufzunehmen.
Erhalte ich einen Tracking-Code?
Ja, Sie erhalten es, wenn es versendet wird. Wie Sie dem Status entnehmen können, kann dies bis zu 10 Tage dauern. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Ich habe eine andere Frage!
Kein Problem, Sie können uns über unser Kontaktformular alles fragen!
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ACHTUNG! Am Wochenende haben wir geschlossen und unter der Woche antworten wir innerhalb von 24 Stunden.

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